Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: , 25.07.2016 13:18

Marcian nickte verstehend.

"Jetzt kann ich dir folgen. Das ist etwas komplizierter. Als mich Gaia erwählte ihr Diener und, wie du es so schön ausgedrückt hast, Unterkofferhilfsträger zu sein wusste ich nichts von den anderen Gestalten in denen sie zuweilen auftritt. Das lang daran das der Erzdruide der meine Ausbildung übernahm Gaia immer als Ganzes verehrte, erst im Laufe meines eigenen Weges erkannte ich das Gaia für verschiedene Aspekte auch verschiedene Gestalten oder besser Repräsentationen also Personen oder Persönlichkeiten annimmt beziehungsweise zeigt. Zu dieser Zeit fing ich an wenn es die Situation erforderte den jeweiligen Aspekt anzurufen, die Morrigna wenn es in die Schlacht ging oder auch Brighid für das Handwerkliche und Ceridwen bei Angelegenheiten des Todes. Außerdem hat jede der drei ja nochmal Unteraspekte so das man eigentlich immer recht gezielt bitten kann, aber das mache ich nur selten. Im Alltag richte ich meine Worte an Gaia in ihrer Gesamtheit wie ich es früher getan habe, alte Angewohnheiten legt man nur schwer wieder ab. Allerdings hat das den Vorteil, das wenn ich es dann doch mal tue das SIE dann recht schnell reagiert weil SIE weiß das etwas nicht stimmen kann wenn ich mich an einen IHRER Teilaspekte wende. Denn wäre alles bester Ordnung würde ich das ja nicht tun. Also ja ich diene IHR sowohl in IHRER Ganzheit als auch in allen IHREN Einzelaspekten, bevorzuge aber im Alltag die Ganzheit und habe auch die Weihe entsprechend der Ganzheit erhalten. Was übrigens wie ich feststellen musste selten ist, die meisten IHRER Priester sind tatsächlich Aspektpriester wenn man es genau betrachtet. Und was meinst du mit anderem Weg?"

Sie waren bald an der Stadt und Marcian war froh das der Brand im Unterhafen nicht schlimmer gewütet hatte.
Was war hier nur geschehen? schoss es ihm durch den Kopf.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen