Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: , 21.07.2016 20:23

Marcian schüttelte den Kopf.

"Doch Jonathan ich verstehe was du meinst und natürlich ist es richtig die Seele frei zu lassen. Aber ist es jetzt das richtige? In dieser Situation? Ich kann den Umfang der Bedrohung einfach nicht Abschätzen. Du? Auch das du zu der seltenen Gattung der völlig Selbstlosen gehören sollst will mir noch nicht recht in den Kopf. Verzeih mir das, aber ich habe gelernt das alle und jeder seinen Preis hat. Wirklich selbstlose Wesen, besonders Menschen, sind so selten das ein Phönix dagegen alltäglich wirkt. Ich will einfach nicht falsch liegen wenn wir diese Seele frei geben und damit die Möglichkeit an weitere Informationen aufgeben. Ich kenne niemanden der dem Chor nah genug steht m uns mit wirklich brauchbaren Informationen zu versorgen und Kontakte mit irgendwem zu knüpfen der in Kontakt zum Chor steht dürfte für uns beide extrem schwer sein. Jeder der dem Chor nahe steht wird uns meiden, weil wir der Feind sind. Dem Typen bei dem ich war ist das egal, er glaubt, und das vielleicht zurecht, das auch er etwas davon hat aber das ist bei Geschäften immer der Fall niemand macht ein Geschäft wenn er nicht auch davon profitiert...oder es wenigstens glaubt. ..."

Marcian unterbrach plötzlich und lächelte. Er empfang Sarah´s Botschaft und sprach die Antwort laut aus damit auch Jonathan bescheid wusste. Marcian Klang zu beginn ein klein wenig sarkastisch wurde da aber schnell ernst.

"Danke der Nachfrage Sarah. Uns geht es gut, Jonathan und mir ist nicht passiert und auch Veigh ist in Sicherheit soweit wir wissen. Falls es deine Zeit erlaubt könntest du deine possierlichen Freunde bitte fragen ob es Veigh gut geht? Was genau los war erzähl ich dir wenn wir wieder beim Schiff sind, kann aber noch etwas dauern. Wir müssen noch das ein oder andere erledigen. Gibt es etwas das Jonathan oder ich wissen müssen?"

Die nächste Frage ging zwar an Jonathan doch Sarah würde die Antwort Jonathans ebenfalls direkt über Marcian mitbekommen.

"Jonathan hast du etwas das du von Sarah wissen willst? Frag einfach sie hört dich über mich."


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38514 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen