Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: Pater_Jonathan, 18.07.2016 08:00

Jonathan schüttelte verneinend den Kopf. "Ich kann nur mit Sachen handeln, die mir gehören. Dann danke nochmal und richtet Hagald meine Grüße aus." Er wartete noch kurz, bis die beiden Untoten weg waren, dann versiegelte er den Eingang der Höhle mit einem Energiewall. Lediglich einen kleinen Ausgang, gerade groß genug für eine Schildkröte ließ er über, um eine konstante Luftzufuhr zu gewährleisten. Dann fing er an zwei Kreise um Marcian zu legen, einen der dafür sorgte, daß alles magische nicht heraus, wohl aber hineingelangen konnte, der andere würde verhindern daß etwas lebendiges den Zirkel verlassen würde. Beide Zirkel wurden verstärkt und gesichert, bis der alte Priester zufrieden auf sein Werk schaute und schnaufte. Das sollte ihm zumindest Zeit verschaffen. Nun wühlte er in seinem Köcher und zog von weit unten drei Bolzen mit unterschiedlichen, gefährlich und garstig aussehenden Spitzen hervor. Jonathan seufzte, er hoffte dringend, nicht darauf zurückgreifen zu müssen.
Nachdem er noch sein Brevier, eine kleine Glocke, das Fernglas und noch ein paar andere Utensilien zurecht gelegt hatte, seufzte er, brummelte noch etwas, was sich wie ´Keine Ruhe für die Braven´anhörte. Nun Marcian, ich hoffe was Du treibst ist es wert und wird uns alle mit Informationen weiterversorgen...Schauen wir mal, ob dir zu helfen ist... Jonathan kniete nieder, meditierte kurz um seine Gedanken zu klären und begann zu singen. Er pries und lobte Pathor, sang von Wissen, Mond und Zeit. Er betete zu ihm und den anderen des Pantheons und bat die Götter, den Menschen in Uthmark zu helfen, in diesem Chaos und Brand. Er bat um Segen für sein Tun und Schutz in schwerer Stunde. Solcherart geläutert, fühlte Jonathan sich bereit für seine nächste Aufgabe. Er fing an mit allen Sinnen, astralen, klerikalen und magischen Marcian zu Untersuchen, auch das magische Fernglas kam zum Einsatz.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Zeitwunder, Wieland, Siria

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: baal_333
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 36638 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen