Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: Britta, 15.07.2016 10:00

"Das hilft dir hier, jetzt. Aber - es löst nicht das Problem. Das würde nur gelöst, wenn wir.. .hinüber gehen, wohin auch immer und die Quelle auslöschen."

hagald sah ihn ernst an.

"Versteh mich nciht falsch.
Erster schritt _ Isolation Eridmeas von allem anderen
Zweiter Schritt: Isolation der Inseln wieder komplett machen, die Dinger -oder besser gesagt, ihre Infizierten - dürfen nicht reisen und sie verbreiten oder stärken
Dritter Schritt - Isolation der Inseln auch im Astralraum, damit die Dinger nicht alleine reisen... falls das möglich ist und sie es über das Meer können. Wenn dat nich möglich is, dann nit.
Vierter Schritt: suche alle inseln auf, schlage alle tot, setzte die Essenz frei.
fünfter Schritt... Hausbesuch."

Er hatte sich leicht vorgebeugt, wirkte angespannt. "so könnte es funktionieren... mh... Eins bis 3 haben die Götter ja jemacht in den letzten tausend Jahren, nehm ich an... keine Ahnung, ob jemand in der Zeit die Inseln abgeklappert hat. Wahrscheinlich, sonst hätte Anuket nich erlaubt, dass wieder gereist wird, und dat hat er ja... die Fraje is... sind die freien seefahrer schon Werkzeuge? sind die Piraten es? und ...heißt dat, ICH muss et jut finden, wenn anuket der Scheißkerl Boote versenkt?"

Man merkte Hagald an wie wenig ihm dieser Gedanke gefiel.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen