Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: Britta, 07.07.2016 19:27

Veigh flatterte. Er stürzte nicht ab, aber man hatte schon elegantere Flieger gesehen... Hühner z.B. Wild flatternd stürzte er in eine ungefähre richtung - die vonHagalds Taverne.

Der Pathrotempel wurde auf einmal hell, es war, als würden Novizen jede einzelne Kerze entzünden, die es dort gab. Aus der Nähe des Tempels gab es einen Hornstoß, noch kein wildes Signal, einfach ein tragender, gedämpfter Ton. Ein zweiter Tempel wurde hell.

Die Frage warL: wohin sich konzentrieren? utmark - das riesterviertel? Die Mittelstadt? die Unterstadt? die Oberstadt? oder sich auf den Weg machen zu Hagald?


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Lorenz, Bille

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen