Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: , 07.07.2016 16:05

Marcian blickte Jonathan ernst an.

"Wir werden uns näher sein als du je einem lebend oder irgend einem Wesen gewesen bist Jonathan. Ich kann diese Fähigkeit nicht auf dich übertrage ... ich muss unseren Geist verbinden und dann kannst du mittels meines Geistes und meiner Telepathie deine Nachricht verschicken ... Du nimmst direkten Kontakt zum Geist des Empfängers auf. Du entscheidest ob du höfflich klopfen möchtest und der Jenige bemerkt das ihn jemand auf diese Art zu sprechen wünscht oder ob du "mit der Tür in Haus fallen willst" und einfach versuchst in den Geist des Empfängers einzudringen. Letzteres ist nicht nur unhöflich sondern auf für uns und den Empfänger nicht ohne Gefahr falls der Geist und der Verstand des Empfängers auf irgend eine Art geschützt ist. Im günstigsten Fall weist er uns ab, im schlimmsten Fall nehmen er und oder wir schaden. Also gehe mit bedacht vor, ich halte mich im Hintergrund ... meine Anwesenheit wird er nicht bemerken ... es wird wirken als wärest du in der Lage auf diese Weise zu kommunizieren. Öffne deinen Geist, lasse ab von den Fesseln und hab vertrauen."

Marcian blickte Jonathan in die Augen und die alte Weisheit -Die Augen seien der Spiegel zur Seele- wurde einmal mehr zur Wahrheit. Marcian spürte wie Jonathan ihn passieren ließ, ihm zutritt gewährt zu seinem Innersten das sonst sowohl behütet war. So auch umgekehrt spürte Jonathan wie er an Marcian´s inneren Barrieren, es waren viele, vorbei glitt eingelassen wurde in Bereiche die sonst niemand zusehen bekam. Diese Seele war alt, wie alt wusste sie selbst nicht. Vieles blieb auf beiden Seiten im dunklen, aus Respekt voreinander. Jetzt war nicht die Zeit für alte Geschichten am Lagerfeuer - die Gelegenheit dazu mochten noch kommen ... aber nicht hier und nicht jetzt. Doch manchen wurde erblickt. Hier und da einen Blitzlicht gleich, eine kurze Szene ... mal ein Wort ... ein Gesicht ein Name ... ein Gefühl. Dann waren sie allein. Zusammen in einem Winkel von Marcian´s Verstand, Jonathan "hörte" die Worte die doch nur Gedanken waren.

Zwischen Marcian und Jonathan

Wir sind nun verbunden ich wirke die Kraft du denkst an den Empfänger dann bist du dran und sprichst mit ihm. Es gibt keine Zeit Einschränkung, du kannst dich ganz normal mit ihm unterhalten. Legen wir los.

Loreos dreforges fragal zoreges sofragis hogerus bromugoris xantorius hamodrus lidrusidras
vindrimidas weserios groderi klidu nuri doru sore borudo lorodo hodomuri


Die Verbindung war Aufgebaut der Zauber gesprochen nun lag es an Jonathan den Rest zu vollbringen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen