Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: , 05.07.2016 15:41

Marcian blickte Veigh etwas verwirrt an. Dieser Zauber war für ihn nichts besonderes, nicht mehr. Doch ihm entging auch Jonathans Blick nicht. Hier war dieser Zauber, diese Fähigkeit wohl etwas besonderes.

"Frischwasser ... ja Veigh. Gaia persönlich lehrte mich diese Fähigkeit. Doch um nicht immer ihre Gunst anrufen zu müssen habe ich eine arkane Variante entwickelt; auch für den Fall das ich in Gefilden weile in denen ich Ihre Macht nicht rufen kann. Da ich immer noch nicht sicher weiß wie meine klerikalen Kräfte hier wirken, habe ich mich also für die arkane Möglichkeit entschieden. Du sagtest du brauchst Wasser und da ich mir dachte das es für den Stab ist und dieser ein Geschenk deiner Göttin ist, wollte ich die Knospe mit einem Geschenk meiner Göttin stärken. ..."

Man merkte das Marcian nicht wusste was er noch dazu sagen sollte ... er wirkte verwirrt ... und doch fasziniert ob der Blüte derer er Angesicht wurde.

"... Bevor wir an Deck gehen lass mich noch kurz etwas vorbereiten. Etwas zu unserem Schutz, die meisten Schutzzauber dieses Schiffs sind passiv, mache können aber auch aktiv sein. Die gegen Eindringlinge zum Beispiel. Ich werde sie von passiv auf aktiv setzen, dann werden Eindringlinge nicht mehr nur gemeldet, sondern auch gefangen genommen. Lebend versteht sich, Tote kann man nicht befragen. Versteinern bei denen die eine Gestalt haben, ein Kraftfeld bei denen die Gestaltlos sind. Das dürfte reichen um uns zu schützen und macht nicht viel Aufhebens, bis du mir gesagt hast was hier los ist Veigh. Ich warte immer noch auf die Antworten meiner Fragen bevor das Wasser dich abgelenkt hat. Ich stehe dir gerne zur Verfügung wenn du meine Göttin und mich besser kennen lernen willst. Aber können wir uns erst um das unmittelbare kümmern?"

Marcian´s Stimme war trotz der Sorge und der Anspannung freundlich und warm. Während er auf Veigh´s Antwort wartete nahm er einen Kristall aus einer gesicherten Kiste und stellte ihn in ein Loch am Fuß der Eiche. Sollte der Zauber sich aktivieren würde der Kristall leicht zu glimmen beginnen, ganz sanft pulsieren. Marcian wartete ob der Zauber aktiv wurde, wie er sollte.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38523 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen