Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: Pater_Jonathan, 05.07.2016 09:49

Jonathan war sehr erfreut über den Diskurs mit Marcian. Entspannt lehnte er sich zurück bis Veigh zurückkehrte und sortierte seine Gedanken für eine Antwort.
Als er Veighs Worte hörte zuckte er zusammen. Unruhig werdend erhob er sich, schaute auf Marcian, Veigh und den Eimer, notierte sich im Geiste zu welchen Leistungen Marcian leicht in der Lage war und bewunderte kurz die Blüte am stecken.
"Marcian, Veigh ich denke, ich sollte mir das selbst einmal ansehen, solange noch meines Herren Auge am Himmel ist. Bitte entschuldigt mich kurz oder begleitet mich, ganz nach eurem Willen."
Den dreien zunickend verließ er den Raum, ließ sich von der Ordonanz an Deck führen, nahm ein Fernglas aus seiner Tasche, einem kundigen Azrothi wäre sicherlich der magische Glanz um das Artefakt aufgefallen. Er betrachtete den Mond und die Sterne, den Himmel als gesamtes und ließ alle Eindrücke in seine Gabe der Voraussicht einfließen. Leise fing Jonathan an zu beten: "Pathor, hochheiliger Herr, Du hast Deinen Dienern das Gebot gegeben ´Suche beständig in Pathors Anlitz und Ineshs Kleid nach den Zeichen der Zukunft´ Deinen Willen erfülle ich nun. Die Worte des Priesters der Wanderin beunruhigen mich. So es Dein Willen ist, lasse mich sehen, was kommt."


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38523 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen