Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: Britta, 05.07.2016 07:36

Veighs Augen wurden groß als er auf das Wasser sah. Irgendetwas hatte Marcian gemacht, dessen Bedeutung er total nicht begriff. Mit leicht zitternder Hand kniete sich Veigh neben das Wasser, ließ seine Hand hineingleiten und trank einen Schluck direkt au der Hand. Das Wasser war süß und frisch. Veigh starrte neben dem Eimer kniend Marcian an. Seine Augen waren groß.

"Wasser." mehr sagte er nicht, starrte einfach nur auf Marcian als wäre der gerade vom Himmel heruntergefallen. Ganz seltsam sah er von Marcian zu dem Stab, dann wieder zum Wasser. Er nahm den Stab und stellte ihn in das Wasser. Sanft trank der Stab das Wasser, die Knospe entwickelte sich, wurde zu einem starken Trieb an dessen Ende eine exotische kleine Blüte erschien. Sie war winzig, aber wunderschön, zerbrechlich, aber von unglaublich farbiger Intensität.

"Frischwasser." Veigh schüttelte immer noch den Kopf.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38523 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen