Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: Britta, 05.07.2016 00:00

Er klopfte kurz, trat dann ein und nickte ihnen zu.

"tut mirleid, hat länger gedauert. Ach, äh... ich könnte einen Eimer mit Wasser gebrauchen, wenn es geht. Und..." er überlegte "So ein Schiff hat doch oben am Mast einen Mann stehen, einen Ausguck. Lasst den Ausgauck mal besetzen.. auch wenn ihr im Hafen liegt. ich weiß, das ist ungewöhnlich, aber..wir haben Sicherlmondm morten ist Neumond unddamit Jagdnacht... udn schon heute sind die heranziehenden Nebel rot gefärbt. Manchenennen es Aberglauben, nmanche vorwarnung - ich nenne es Erfahrung. Heute und Morgen Nacht ist und wird Blut vergossenwerden. Irgendejmand jagd. Das Waisenhaus ist schon seit dem Eintreffen der Seepeitsche doppelt gesichert, aber... najha, ein fremdes, großes, fettes, reiches Schiff..." er ließ den Rest offen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38523 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen