Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: Pater_Jonathan, 04.07.2016 13:07

Man merkt deutlich, wie Jonathan hellhörig wird und sehr aufmerksam. Das ist theoretische Theologie, vergleichende übergreifende Religionswissenschaften. Hier betritt er bekanntes und geliebtes Terrain. Er erinnerte sich an die akademischen Diskurse mit Bruder Solon, den Priester des Apollon "Ah...jetzt verstehe ich. Nein, hier haben wir wohl eine Namensgleichheit, welche nichts destotrotz sehr spannend ist. Die Wesenheit, welche du unter dem Begriff "die große Mutter" kennst, habe ich unter dem Namen Hekate kennengelernt. Diese Göttin ist mir ziemlich geläufig.

Allerdings kenne ich auch die drei Schwestern Morrigan, Bobdh und Macha, wenn auch die letzte unter dem Namen Nemaine. Da würde mir allerdings die Beschreibung "menschenfreundlich" nicht als Wort der Wahl einfallen. Auch Ceridwen habe ich zum Teil als eher sehr garstig in Erinnerung. Diese ganzen mit der großen Mutter in Verbindung zu bringen ist mir neu. Hier kann ich also noch einiges lernen. Nichtsdestotrotz, halte ich es für absolut unproblematisch wenn Du in Deinem Handelskontor einen Schrein Deiner Göttin baust.

Schick mal einen Sucher Richtung Veigh aus. Ich mache mir auch Sorgen."


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38523 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen