Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Veigh - und manche Fragen will man nicht beantwortet haben • Absender: , 01.07.2016 19:00

Marcian nahm den Brief entgegen und seine finstere Mine wich einem zuckersüßen Lächeln.

"Oh mein lieber Gustav, da muss ich euch korrigieren. Bis ich A den Brief gelesen und B mir sicher bin das ihr seit wer ihr behauptet zu sein werde ich euch entweder in eurer Kabine, im Speiseraum oder in Begleitung an Deck dieses Schiff´s als mein Gast finden. Denn das werdet ihr für´s erste sein, mein Gast. Zum einen weil ich sichergehen will das ihr seit wer ihr behauptet zu sein und zum anderen damit falls dem so ist und falls diese Nachricht dringend ist und ich euch schnell finden muss es auch schnell geht. Keine Sorge, im Augenblick glaube ich euch und zum erhalt eurer Gesundheit wäre es besser wenn ihr nicht gelogen habt. Habt ihr doch nicht oder?"

Marcian wartete nicht wirklich auf eine Antwort und blickte zum Major.

"Kümmert euch bitte um unseren Gast und seine Bedürfnisse, er ist der Gesandte eines Freundes und als solcher wird er behandelt."

Marcian wartete wir Gustav reagieren würde.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38056 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen