Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Forenspiel • Absender: Britta, 04.01.2019 23:45

alles klar.
normalerweise käme kein Charakter ohne intensive Prüfung von der Insel runter - oder auch gar nicht mehr, der OdR ist da ziemlich klar, lieber 10 Unschuldige töten als einen Infizierten entkommen lassen. Sie wissen warum. ABER da eine Menge Leute keinen Nerv auf Forenspiel haben, werden wir die per Libos als zurückgeschickt und frei von der Infektion erklären. Es gibt einen SC bei dem das problematisch ist, aber dem schreiben wir dann noch.

@Nils: ich hab bei dir geantwortet, nehme es aber mal als allgemeinen Einstieg, wir werden später uns von den anderen trennen

@Jakob: auch wenn ich dafür bin, NSCs Freude zu machen, sorry, das spielen wir nicht aus. Deswegen heißt es Nsc.

@Schwingen: der OdR Mann wird euch erklären, dass das die dümmste Idee ist, von der er seit Erfindung von Ideen gehört hat. Er kapiert schon nicht, warum es so furchtbar einfach war, einen Daevar zu töten - selbst wenn das Ding vom Schlaf in den Körper gebannt wurde udn dort erst wach wurde, hattet ihr ein schweineglück. Ihr solltet es nicht auch noch bei der Infiziertenjagd verschwenden, dafür ist der OdR da. (Außerdem halte ich Forenspiel bei dem es darum geht, Monster umzubringen, für eine Verschwendung meiner Zeit und nicht fair euch gegenüber. Ihr könnt nicht sehen, was ich würfel um euch den Schaden anzusagen ;o). Es erscheint mir WESENTLICH sinnvolller, wenn ihr mit den dort Anreisenden sprecht als durch den Wald zu hetzen. Wobei es mindestens einen Charakter gibt, bei dem auch dies zu einer interessanten Szene führen könnte. Wir haben beschlossen, die Begleitung des Magiers entsprach nicht seiner Dienerin, die vorher geschickt worden war, einach, weil das die Logik sonst zu sehr bricht (Nr. 1. weißes kleid, eingeshcühtert, Dienerin; Nr. zwei, Hose und Oberteil, magisch ausgebildet, jetzt tot).

LG
B


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37874 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen