Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Taraxas neue CD • Absender: Taraxa, 17.12.2018 18:23

Da CD-Verkauf am Abreisetag manchmal ein wenig untergeht, mache ich hier mal ein wenig Werbung: Meine neue CD wird zum Roots ganz frisch fertig. Auf der CD sind zwei Lieder aus Erdimea (Maid der Meere, Lied für den Gott Aldros) sowie weitere 15 Lieder aus den Drachenlanden, den Falkenlanden, Allerronn etc. etc.. Zudem haben mit Gwaew-Gedo, Harun und Korbyn (unter anderem) drei Roots-Spieler mitgewirkt; der Sound ist Chor-, Harfen- und Gamben-lastig, enthält aber auch tavernentaugliche Stücke mit Klampfe. Falls das euer Interesse erweckt, sprecht mich an – die Scheibe kostet 8 Goldrandtaler.

Letztes Jahr gab es von mir gar eine “Skjoldland-Roots-Mini-EP”, die aus Eridmea neben der "Maid der Meere" auch “Eridmeas Sitten” aus dem Jahr 2007 sowie den Tanz des letzten Jahres enthält. Ich habe diese CD letztes Jahr für 5 Taler verkauft und gebe euch (aufgrund des doppelt vorhandenen Stücks) gerne beide CDs zusammen für 10 Taler...


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38514 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen