Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: ab 18 Thread - und Sicherheit für Neulinge • Absender: Britta, 28.06.2016 08:08

also erstens: es wird IMMER eine SL dabei sein! Ich will nicht und niemals solche Szenen ohne SL - zumindest wenn es um folter etc. sich handelt.

Auch ich habe Grenzen. Die Extreme menschlicher Besitalität will ich auf unseren Cons höchsten in einem Text aus alter Zeit angedeutet haben. Das reicht. Schändung ist schon sehr, sehr ... extrem, besonders wenn man das Klischee Männlich Täöter / weiblich Opfer zerstört und da andere Varianten nimmt. Es ist grenzwertig, zur Darstellung "des Bösen" ok, aber da muss man doch auch nix ausspielen, da reicht doch, wenn das Opfer erzählt oder der Täter prahlt.

Absolutes Tabu ist das Thema Pädophilie. Sorry, da ist meine Grenze - und damit die Grenze des Cons - erreicht. Außerdem haben wir erlebt, was passiert, wenn jemand damit spielt. der hat auf dem Con OUT-Time keine glückliche Minute mehr, weil seine Mitspieler OUT-time anfangen ihn zu hassen / eine Hexenjagd veranstalten.

Ich denke, wir werden es halten so wie immer:

so wenig Szenen wie möglich, nur da, wo es notwendig ist und nicht durch indirekte Berichte zu ersetzten. Immer nur mit vorbereiteten Freiwilligen und nach Nachfragen, ob der SC dazu bereit ist, und unter Anwesenheit einer SL.

Hab ich was vergessen?

LG
B


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 39023 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen