Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: ab 18 Thread - und Sicherheit für Neulinge • Absender: Britta, 20.06.2016 07:35

seht ihr, genau deshalb hab ich das hier auch angestoßen: Ihr habt einfach einen Erfahrungsschatz, der Neulingen zu Gute kommen kann. Und auch noch mir ;o) denn erhlich gesagt, habe ich noch nie eine Durchsuchung durchgespielt bzw. bin noch nie auf die Idee gekommen, jemanden zu filzen.... vielleicht weil ich als SC immer auf der Seite stand, die vor dem Gefilzt werden flüchtete ;o)

Und weil Marcus und Michi mich gerade an etwas quasi erinnert hat: meine Damen, nicht alle Männer mögen es, wenn ihr Euch vor ihnen komplett entblättert und Sätze wie: "du bist doch OT hier" helfen meinen männlcihen Mit-SL´s überhaupt nicht, wenn die im Zimmer etwas abnehmen sollen und ihr beschließt, euch "mal schnell aus- ....ach entschuldigiung... umzuziehen". mh?
Wir haben jetzt zwar keine jüngeren SL´s mehr im Team, die ihr damit noch schocken könnt, aber seid auch auf anderen Cons nett und bringt die Jungs nicht in Verlegenheit.
Stellt Euch einfach vor wie peinlich es ist, wenn plötzlich einer von denen sagen würde "ich warte dann mal draußen" - "brauchst du nicht, du bist ja OT" - "ja, aber mich haben meine Eltern zur Höflichkeit erzogen" (bzw. noch schlimmer "ja, aber ich bin gegen visuelle Umweltverschmutzung / fand Frauen schon immer irgendwie hässlich mit diesen Fettkügelchen auf dem Brustkorb")

(Gleiches gilt auch für Männer, aber die Zeit, wo Schotten mir unbedingt zeigen mussten, dass sie unter Kilt nur Scham und Lippenstift tragen ist Gott sei Dank vorbei ;o)

WICHTIG - noch mal für alle Neulinge, die das hier mitlesen. Michi, Marcus, Christian und ich sind ältere Semester, ich glaube, LARP war in "unserer Jugend" vielleicht ein wenig ... äh...naja, wir waren halt jünger. Keine Ahnung übrigens, wie das heute in der Altersstufe 16 bis 26 so läuft, vielleicht seid ihr ja viel gesitteter als wir. ... ;o) Aber wir sprechen halt über "die besten Anekdoten aus zwei Jahrzehnten LARP" - nicht die Normalität!

ganz lieber Gruß
Britta


ach und wo wir bei Anekdoten sind:

"Scheiße, im Keller riechts nach Feuer"
"ne, Gott sie Dank, ist nur ne Strumpfmaske, die kokelt"
"aber warum kokelt ne Strumpfmaske im Visionsraum?"
"hat irgendein Idiot über den Scheinwerfer gezogen."
"wieso das denn?"
"ich glaube, da wollte jemand den Visionsraum privat nutzen und brauchte Schummerlicht."


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 39023 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen