Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

Schlösser und Fallen / rückfrage zu Dieben • Absender: Britta, 12.03.2018 12:01

wir haben ja das System der vier-aneinander-geklebten-Streichholzschachteln mittlerweile.

Das klappt eigentlich ganz gut.
1. Box: auf oder zu
2. Boch: Wert des Schlosses - suche Dietrich - knacke oder knacke nicht
3. Box: Wert der Falle - wenn leer, dann gut, wenn nicht, suche Dietrich, knacke Falle oder nicht
4. Box: schau dir den Effekt an, wenn das mit der Falle nicht funktioniert hat.

FRAGE:
wir hatten ja mal das hohe Ziel jedes Schloss von außen zu codieren, damit man einschätzen kann, wie kompliziert das wird. bisher haben wir das Aufwandtechnisch nicht geschafft. Frage deshalb an die Diebe: war das ein Problem für euch?
Sonst streichen wir den Passus aus dem Regelwerk wieder und jedes Schloss lässt sich von außen erstmal nicht einschätzen.

Rückfrage:1
sind eigentlich für diejenigen, die Schlösser hatten, die Schlüssel rausgegeben worden?

Rückfrage 2:
ich weiß, dass einige Leute ihre eigenen Diebeszeichen mittlerweile mitbringen. Hat der Rest welche von uns ausgehändigt bekommen? mir war aufgefallen, dass wir noch so viele übrig hatten.

LG
B


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38056 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen