Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: der Hafen der Mittelstadt • Absender: , 28.06.2016 17:19

Marcian blickte zur Tür als diese sich öffnete und lachte auf.

"Auf Stichwort, meine Liebe. Wie meist. Komm rein und setz dich."

An Veigh gewandt.

"Ihr haltet mich für ein Spinner, einen Verrückten, der nicht weiß wo von er redet! Und ich wünschte fast ihr hättet recht. Doch genau wie bei Jonathan, schickt mich die Göttin wohin SIE glaubt das ich gebraucht werde. Wie kann ich Dich überzeugen das ich kein Verrückter bin, dem man einfach ein paar tolle Spielsachen gegeben hat und dann froh war das er weit weg ist? Stell die Fragen die dir durch den Kopf gehen doch laut, ich werde dir antworten."

Marcian blickte hoffend auf Veigh, er wollte das dieser Mann ihm glaubte ... wollte das er an ihn glaubte. Marcian blickte zu Jonathan.

"Ich weiß Warnungen und dein Wissen zu schätzen und werde mir beides zu Herzen nehmen. Ich glaube meine Göttin wird mir verzeihen wenn ich einen der hiesigen Götter bitte mir beizustehen. Man ist etwas ... nun fast schon "hysterisch" wenn es um dieses Thema "von Außen" geht. Ich weiß nur nicht warum?"

Wieder war es an Marcian zu warten und zu hoffen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen