Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: der Hafen der Mittelstadt • Absender: , 27.06.2016 22:53

Marcian schaute Veigh lange schweigend an ... seufzend begann er zu sprechen.

"Das Veigh ist eine Frage von der ich hoffte sie nicht allzu früh an diesem Abend von dir zu hören. Für Jonathan ist die Antwort keine Überraschung, dich hingegen wird sie erschüttern. Bist du sicher das ich sie dir jetzt schon beantworten soll? Bevor du mehr über mich weißt? Sollen wir direkt die großen Fragen angehen? Ich werde nicht lügen, fürchte aber das du mir nicht glauben wirst. Du wirst glauben ich sein verrückt oder will dich zum Narren halten wenn ich dir diese Frage wahr und offen beantworte. Ich fürchte sogar das du meine Einladung im Nachhinein noch ausschlägst und wir uns doch noch im Streit trennen. Ich kenne dich einfach nicht ... noch nicht sehr gut, deshalb verzeih bitte falls mich jetzt Zweifel und Misstrauen zu plagen scheinen. Es ist keines von beidem, nur die Sorge um dich und auch die Sorge um jene für die ich Verantwortung trage lässt mich zögern. Sag das du es wirklich wissen willst und ich werde ohne zögern, falsch und trug Antworten. SIE ..."

Marcian deutete, in Anspielung auf das Gebet und das er es mitbekommen hat, auf Veighs Stab.

"... wird dir sagen das ich die Wahrheit spreche und das seit ich begonnen habe mit dir zu reden."

Marcian schauderte ein wenig. Er blickte zu Jonathan, dieser musste wissen wie gefährlich es für Marcian werden konnte wenn er den Falschen erzählte was er offenbar bereit war Veigh anzuvertrauen. Und doch zeigte Marcian keine Furcht um seiner Willen, Sorge trug er nur für die Seinen nicht für sich selbst im Herzen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen