Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Ich packe meinen Koffer und nehme mit..... • Absender: Kerstin, 18.12.2017 07:14

Ja. Nicht alle brauchen alles. Da hast du vollkommen recht. Aber wie ich auf meinem letzten Con vor ein paar Wochen festgestellt habe vergisst man leider auch manche Sachen. Bei uns waren es drei Leute die einen Föhn gut gebraucht hätten - bei uns allen lag er noch zu Hause. Ich hätte mich da über eine Erinnerung vorher gefreut.

Und Erkältungssachen : ich habe letztes jahr alles was ich bei hatte verteilt an Leuten, die nicht darauf gekommen sind so was mit zu nehmen. Als ich es gebraucht hätte war es leer. Natürlich bringt es mich nicht um dann noch zwei Tage durchzuhalten und am nächsten Tag voll erkältet arbeiten zu gehen, aber Spaß macht das auch nicht. Und neue Medikamente kann ich mir erst nach der Arbeit holen. Alles in allem ist es mir lieb wenn zumindest pro Zimmer so was dabei ist.
LG
Kerstin


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Sarah Mac Melone

Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 37909 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen