Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Balanos beim Orden der Reinheit • Absender: Britta, 19.12.2016 04:45

Den Einkauf konnte er sich schenken. Der Markt war zu - eine Seltenheit in Utmark - und die Straßen leergefegt. Die Quarantäne sorgte ganz für allein für eine Ausgangssperre. Da niemand wusste, warum sie ausgerufen worden war, bliebt jeder zu Hause aus Angst vor Ansteckung mit einer Seuche. Hier inden Grenzlanden wussten die Leute nur zu gut noch, was eine tödliche Pestilenz bedeutete und die Angst saß tief.

auf dem Weg durch die leeren Gassen, wurde Jonathan bewusst, dass seine Probleme nicht weniger wurden, sondern mehr. Malar, der nach ihm griff, Bösartiges auf der Valandsinsel und am Ende der Kampf gegen den großen Feind. Die leeren Gassen schienen wie ein böses Omen kommender Zeiten, wo es niemanden mehr geben würde, der noch durch Gassen lief.


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 37911 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen