Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Balanos beim Orden der Reinheit • Absender: Britta, 14.12.2016 20:43

sie nahm die Schokolade dankbar entgegen. "herberge...ich muste mich nie darum kümmenr, muss ich gesehen, fratbesser jemand anderen. Ansonsten.." sie grübelte, dann grinste sie kurz "ich könnte dem schnippschen Dummbüdel einen reindrücken udn Haus ´Ha´Ko erklären, dass IHR Gast MIR erklärt hat, sie könne MEINER BITTE nicht nachkommen - also muss icheuch alle da einquartieren. Aber... ich glaub nicht, dass das nett wäre. Auf der anderen Seite... ne. das wäre nicht fair, vor allem nicht, wenn man bedenkt ,was sie schon für uns tun."

Sie sah auf eine Truppe hochgradig kampfbereit aussehender Krieger, die gerade Caedes auf eine Art und Weise zunickten, mit der andere sich verbeugten. "schön zu wissen, dass man Verbündete hat." sie lächelte. "Im notfall scheiße ich euren Tempel zusammen, warum er nicht weiß, wo ich euch finde."

Der Magier des Ordens kam auf sie zu. Sah fragend, sie nickte, machte ein zeichen. "Gut. Wir müssen reden Katharina. Die Häfen und Schiffe wissen bescheid, wenn er sie und sich gewandelt hat sind sie jetzt schon über alle Berge, aber dann brauchen sie Möglichkeiten der zurückverwandlung. Ich hoffe, sie sind noch hier. und selbst wenn nicht.." - "Werden wir diese Insel umgraben, stein für Stein - wenn sie einen Kult aufgebaut hben, werden wir ihn finden. hast du um Verstärkung gebeten?" - "Ja, die Nachricht ist raus, die können die Sturmflut nicht stoppen, aber sie kommen danach, also...6 stunden maximal." - "gut...bis dahin...allgemeine Ausgangssperre, die Leute sollen nach Hause gehen, Infizierte sind unterwegs. Ich wil mit dem Tammuztempel sprechen, sende Boten." sie niochte jonazhan zu


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37870 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen