Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Balanos beim Orden der Reinheit • Absender: Esmeralda, 14.12.2016 15:35

"Ich würde ihr persönlich bei der Flucht helfen, wenn sie sich dafür untersuchen lassen. Ihr Mann war ja auch da. Ich nehme im Moment an, dass sie eher vor der Anklage durch den Tarash Priester fliehen als vor dem Orden. Meine Frage ist, traust du dir das zu oder müssten wir wen vom Orden davon überzeugen, dass er im Zweifelsfall von nichts weiß?" Esmeralda spricht leise, hält trotzdem den zügigen Schritt von Siria mit "Aber was sollte sich jemand anders überlegen?"

(OT: zurück zu "Ruf der Waage")


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Lorenz, Bille

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen