Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Balanos beim Orden der Reinheit • Absender: Wieland, 14.12.2016 14:23

"Danke, für die Auskunft, ich hatte befürchtet, dass der Magier gleich an Ort und Stelle sich und Moira in Fische oder ähnliches verwandelt um direkt von der Insel zu fliehen. Ein Bengel der die Schildkröte stiehlt klingt eher nicht nach einer direkten Flucht übers Meer. Und auch eher nach typischen Unterstadt Methoden. Wenn ich raten müsste war der Bengel Moiras Sohn. Und findet den Sohn so werden wir auch Moira und den Magier-Vater finden."


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Wieland

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen