Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Wieland schlendert über den Markt • Absender: Britta, 14.12.2016 06:30

CHAOS

Warum eigentlich niemand verletzt oder sterbend war, war ihm ein einziges Rätsel. Der Brand war so schnell gelöscht worden wie er gekommen war, Feuer und Erdelementar waren gebannt, das Wasserelementar legte sich gerade mit dem Schamanen des OdR an, wobei es fast verspielt aussah - im Gegensatz zu dem ausgesprochen angepisst wirkenden tättowirten Mann. Der wurde jedoch von einem seiner Kollegen angebrüllt, der auf einen kleinen Wal von vielleicht 1,5 m zeigte, den das Elementar fast nebenher ins Wasser warf - vorsichtig übrigens, irrer weise, anscheinend sollte das Tier nicht verletzt werden?

Ein Mann mit Vollplatte lief gerademit Esme, Siria und dem Zwerg in eine Richtung - anscheinend Stadt - das OdR Schiff war gelöscht und ruderte gerade mit hoher Geschwindigkeit wieder in den Hafen ein - die ablegenden Schiffe, die Panik und den Wellengang volllkommen ignorierend.

Die Mannschaft der Abnoba war absolut ruhig, das Schiff hatte noch nichtmal einen Kratzer. Wieland bekam einen kurzen streit mit, aber dann beschloss man den Eigner zu wecken, obwohl der über 2 Tage vorehr wach geblieben war und endlich schlief.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Pater_Jonathan

Forum Statistiken
Das Forum hat 801 Themen und 37828 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen