Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Wieland schlendert über den Markt • Absender: Britta, 13.12.2016 07:01

Das kleine Trüppchen von Ordensleuten starrte auf Jonathan - und die Schildkröte. Man sah, das der Neue etwas fragte und Elandril und Katharina wohl etwas antworteten nach dem Motto: woher zur Hölle sollen wir das wissen?

Dann kamen sie auf die Truppe von Fremden zu und Katharina fragte mit ihrem unvergleichlichen Charme
"ihr habt eine Schildkrötenstatue gekauft und nun habt ihr beschlossen sie mir zum Trost für die Kraken zu schenken?" Ironie tropfte nicht wie Honig, sie ergoss sich wie eine Dusche.

Elandrl seufzte und bleib zumindest höflicher.
"Wenn ich vorstellen darf, dass ist Caedes (er deutete auf den weißgekleideten "Ritter") und das ist Urshulgir (er deutete auf den Tättowierten bei dem man nach längerem Hinsehen darüber in Zweifel war, ob es ein Mann war. zumindest war kein Adamsapfel zu sehen, aber auch kein Busen), Schwester Katharina kennen ja schon einige, ich bin Elandril. Leider kenne ich nur einige der Anwesenden" er nickte kurz zu den verschiedenen Personen, die er vorstellte "das ist Siria, Reisende von den Inseln Hinter dem Rand der Welt, Esme, ebenfalls von dort, Pater Jonathan Piräus, ...als Hohepriester des Pathor von seinem Gott anerkannt, soviel ich weiß...Euch kenne ich leider nicht." er nickte kurz Balanos zu.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38514 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen