Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Wieland schlendert über den Markt • Absender: Britta, 12.12.2016 21:23

Die Gruppe schien die wichtigsten Informationen ausgetauscht zu haben - es war eine Mischung aus Reden, Gesten und...keine Ahnung was, irgendetwas von außen schwer zu erkennendes.
Einer sagte etwas, plötzlich drehten sich alle kurz um, sahen zu ihnen hinüber, musterten Jonathan, dann den Rest. Es war..unheimlich. Wobei jeder, der Krieger kannte, die sehr, sehr lange in einer Einheit gedient hatten, schon einmal so etwas gesehen hatten. Irgendwann verschmolzen die Individuuen und bildeten sich ergänzende Teile einer gemeinsamen Schlachtformation, wie Finger einer Hand, unterschiedlich, doch genau um ihren Part wissend.

Sie trennten sich voneinander, ihre Ziele waren zwei Schiffe, die Hafenmeisterei und der Weg in die Mittelstadt. Zwei blieben neben Katharina und Elandril stehen, einer trug das leuchtende weiß, der andere war der Typ, der eigentlich aussah als würde er zu einem Stamm von Wilden gehören.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38514 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen