Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Erfahrungspunkte für NSCs? • Absender: Madina, 22.11.2016 12:35

Also wenn du es so formulierst, klingt es eigentlich ganz fair. Eine Art Entschädigung dafür, dass man das "Dabeisein mit seinem Heldecharakter" geopfert hat. Kann ich absolut nachvollziehen. Von daher: NIMM HIN!
Andererseits hat der Heldencharakter dann keine realen Erlebnisse. Extrembeispiel: Ich geh ein Jahr als NSC für EP und komme dann mit einem Power-Paladin, der nichts "erlebt" hat und der zu unausgereift ist für die viele EP, die er hat.
Aber ansonsten schließe ich mich Christian an: Punkte werden überbewertet. Da können die Leute EP haben wie sie wollen und mit der beruhigenden Gewissheit rumlaufen, dass sie mein kleines Lichtlein einfach auspusten könnten. Da lass ich mich gar nicht beeindrucken. Deppen bleiben Deppen, und coole Spieler bleiben coole Spieler, mit oder ohne den Anus voller EP.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38514 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen