Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Zum verborgenen Pfad • Absender: Britta, 05.12.2016 10:41

Meandra nickte.
"sonst hätte er etwas gesagt. Wenn ihr erlaubt, Meister Gullweyer."

Der Schneider nickte sofort. "Die Damen, natürlich, Kleinigkeiten gibt es ja noch zu tun."

Er nahm die Stücke, die noch geändert werden mussten mitraus.

Meandra führtee sie durch die Gänge, dann kamen sie an ein Zimmer mit Holztür, dort klopfte sie und wartete auf das gedämpfte "herein"

Elandril sah immer noch aus wie der Tod auf Raten, doch zumindest war er bei bewusstsein, gewaschen und trug saubere Kleidung. Vor ihm stand eine schöne Gusseiserne Kanne und kräftige Tonbecher. Möglicherweise hatte jemand beschlossen, diese Hände konnten noch kein Porzellan halten.

Er nickte ihnen zu, blieb aber sitzen.
"Gutem Morgen. Ich habe gehört, ihr wollt dringend mit mir sprechen. War an sich auch zu erwarten. Bitte, setzt euch." er zeigte auf große, weiche Kissen. Ansonsten war der Raum für einen so hohen Ehrengast erstaunlich spartanisch.
er nickte Meandra zu, die verließ den Raum und schloss die Tür.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38056 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen