Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Zum verborgenen Pfad • Absender: Britta, 02.12.2016 13:13

"ne, aber wir bekommen Sachen aus den Grenzlanden! niemand ist doch so wahnsinnig und fährt hiehin aus den Kernlanden! das ist viel zu gefährlich,die Bewohner des zweiten Rings, ja, aber der Rest. Nur die Abenteuerlustigen. Ihr wisst ja...äh..oder auch nicht - von den Kernlanden in den ersten Ring verliert man 1 Schiff von hundert auf den bekannten! Routen. Vom ersten Ring zum zweiten 1 Schiff von 20. Vom zweiten Ring zu uns ...naja ich würd sagen 1 von 10, die einzige route hierhin ist gut bekannt. Und man muss ja nicht anders fahren."
er überlegte. "eigentlich kenne ich sonst kaum eine Magierakademie, die liegen alle auf den Magierinseln. Deswegen ist das ja sowas besonderes. Noch ist das nicht das Königreich alos gibt es keinen Streit zwischen König und Magiern, ob das hier in Ordnung ist oder nicht. Wobei ich sagen würde, es ist kein echtes Monopol nur...mh...der Versuch ? ich glaube, die Magier hätten einfach gerne eines."


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38056 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen