Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Zum verborgenen Pfad • Absender: Britta, 24.11.2016 22:12

"Dann werde ich mit euch essen, wenn es euch nicht stört."

Sie nahm sich auch einen Teller und setzte sich einfach mit auf den Boden an den kleinen Tisch.

"wir wussten nicht, ob ihr stühle braucht. Irgendwie sind sie ein Luxus, an den wir uns nie gewöhnt haben. Aber wir können welche besorgen, wenn ihr sie braucht. Die Betten haben wir schließlich auch geholt."
Sie lächelte kurz, dann wurdesie ernst. "Wir ...mh... Haus Orth ist sehr unterschiedlich. Es gibt edle Leute unter ihnen, die große Spenden an Waisenhäuser abgeben. Aber sie handeln auch mit Sklaven, wenn es Profit gibt, wir sind uns sicher. Wir können es nur noch nicht beweisen." sie schnaufte. "und die zweimal wo wir es bewiesen haben waren es verwirrte amoralische schwarze Schafe und Haus Orth war ja so entsetzt. Als wenn der Herr eines Hauses nicht wüsste, was seine Truppen tun. Undselbst wenn - es ist seine Pflicht, seine Krieger zu kontrollieren. Seine Ehre ist ihre Ehre und umgekehrt, wenn sie ihm Schande bereiten, dann kann er sich nicht herausreden damit, dass es nur seine Untergebenen waren."


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Lorenz

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 37870 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen