Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Zum verborgenen Pfad • Absender: Esmeralda, 17.11.2016 07:26

"Ich weiß, es sind nur wage Hinweise, aber ich denke dass es sich lohnt ihnen nachzugehen." dass sie dieses Piratennest außerdem gerne genauer in Augenschein nehmen möchte, erwähnt sie nicht. Das wird Siria kaum überzeugen. "Wegen des Waisenhauses wollte ich noch in die Unterstadt, sehen wie schlimm es ist und als große Verehrerin der Heiligen Mina dem Waisenhaus Unterstützung zukommen lassen." sie kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38523 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen