Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Zum verborgenen Pfad • Absender: Siria, 11.11.2016 22:16

"Die vermehrte Ankunft von Leuten von außerhalb-außerhalb liegt vermutlich daran das der Astralraum beginnt zu heilen. Einerseits gut, weil so das Reisen wieder möglich ist. Das ohne Schiff. Andererseits schlecht weil die D...dämlichen Diven so theoretisch auch wieder reisen könnten. Was tut man nicht alles um nicht seekrank zu werden. Zumindest nehme ich das an. Nach dem Axtfall Teil 2 war ja alles zerhackt.
Was das segeln angeht frage ich mich auch wie der Orden das macht. Ich bezweifle stark das die einen Anuketi mitnehmen. Zumindest kann ich mich nicht an eine Aussage in der Richtung erinnern. Wobei ich annehme das es etwa mit der 'doppelten Besetzung' zu tun hat. Ich frage mich dann sie sich die und wodurch gegründet haben und wie sie ihren Nachwuchs rekrutieren. Offenbar einmal quer über alle Inseln und Rassen. Mich wundert das es offenbar reibungslos funktioniert. Sie scheinen einen gewissen Stand zu haben. Ich frage mich wie sich das ergeben hat. So was kommt nicht über Nacht. Einer muss angefangen haben.
Was noch?" Sie dachte nach. "Eli ist ursprünglich aus diesem Haus. Das heißt der Orden steht über Familie und 'Herrschaft'. Dennoch bezweifle ich das irgendwer außerhalb des Ordens weiß was Sache ist. Wer der Feind ist, wer der Anführer ist und so weiter. Worum es geht scheint klar, ist die Frage ist es das einzige Ziel?
Zum Haus Ho'Ka. Scheinen alles Krieger zu sein...nein...sie scheinen alle für den Kampf gerüstet zu sein. Heiler gibt es offensichtlich auch. Ehre ist ihnen sehr wichtig. Sie richten sich streng nach Regeln und ich nehme an das geht einher mit Hierarchien. Jeder hat seinen Beitrag zu leisten, ohne zu murren und nur Leistung scheint zu zählen. Ist dies der Fall, wird für einen gesort. Ich habe im übrigen nicht die geringste Ahnung was und seitens des Hausherren erwartet. Ich muss zugeben, dass ich eine solchen Garten nicht erwartet habe. Wobei, wenn ich darüber nachdenke...er ist akkurat, geplant, nichts ist zufällig. Es passt eigentlich ganz gut.
Was wissen wir noch über Eli...Er hat schon viele die auf der Insel waren untersucht. Es gibt mehr wie ihn im Orden die das können, mindestens eine weitere. Er ist auf Wieland getroffen und ich nehme an Jonathan. Letzterer dürfte auch derjenige gewesen sein der für die Steckbriefe verantwortlich ist. Ich nehme an nachdem er einen Schwur vor Tarash von Eli verlangte. Dieser war bereit gebau das zu tun. Er geht demnach sehr weit um sein Ziel zu erreichen. Der eigenen Körper und das eigene Wohlbefinden ist nicht wichtig, das Leben ein angemessener Preis, wenn es sich lohnt. Das passt zu den Erfahrungen die wir bisher mit den Ordensleuten gemacht haben. Ich frage mich von wem er gelehrt hat Seelen zu untersuchen?"

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Wieland, Brüni, Theo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: baal_333
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 36638 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen