Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Zum verborgenen Pfad • Absender: Siria, 04.11.2016 18:03

"Ah ja. In der Tat unglaublich." Siria versuchte zumindest den Anschein von Begeisterung in ihre Stimme zu legen. An Esme gewand fuhr sie fort. "Also ich kenne nur einen Heiligen der Tammuz, gibt es davon mehrere?" Sie überlegte kurz und blickte wieder den Wirt an. "Episch in jedem Fall. Da werden irgendwelche Dichter sicher einen Epos zu verfassen oder ein Lied. Dann könnt ihr immerhin sagen ihr wart dabei und habt es überlebt. Sagt mal, der Heilige, hatte der zufälligerweise einen Hut mit breiter Krempe und eine Menge schlauer Sprüche auf den Lippen? Im Übrigen finde ich es mehr als abstoßend was die Besatzung der Disk...Diskrimm..oder so...vor hatte. Sicher nicht zum ersten mal. Gut das sie bei Tammuz sind. Ich wusste gar nicht das man Leute an ihrem Schrein opfert. Das erklärt in jedem Fall wieso da so viel los ist."


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38514 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen