Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Der Ruf der Waage • Absender: Siria, 19.12.2016 22:53

"Bis wir qualvoll in den Tod stürzen bei dem Versuch dort hinunter zu klettern?
Bis die Sturmflut kommt und die Wellen bis hier hoch schlagen, uns mitreißen und wir im Meer ersaufen?
Bis wir dort hinunter klettern, wie durch ein Wunder unverletzt bleiben und dann in der Höhle von irgendwelche zwielichtigen Gestalten ermordet werden?
Bis Katharina klar wird das Frerk uns zum Narren hält, sie geflohen sind und sie uns mit einem selbstgefälligen höhnischen 'ich habe es euch doch gesagt ihr dummen Menschlein' von der Klippe stößt?
Bis Elandril vollkommen erschöpft nach der Untersuchung heraufklettert, abstürzt und uns mitreißt?
Bis Frerk seinen Kopf opfert um Moira zu retten indem er hierher kommt während sie flieht und der Orden uns die Schuld gibt?
Bis einer vom Orden vorbei kommt und uns erzählt das sie beide getötet haben weil infiziert, was sie feststellten als sie kurz nachdem wir weg waren die Schenke auseinander genommen haben, was zur Folge hat das nun alle zwielichtigen Gestalten unseren Kopf wollen?
Oder was genau meinst du?"

An ihrem Tonfall war nicht klar zu erkennen ob sie es humoristisch meinte oder nicht. Sehr wohl jedoch das sie sich ihren Tag anders vorgestellt hatte und von dem Folgenden, was auch immer es sein würde, nicht angetan war.
Zudem war sie außer Atem. Das Mina die ganze Strecke über fröhlich die Nase in den Wind gehalten hatte machte es nicht besser.

"Willst du da jetzt langsam und vorsichtig runter klettern oder warten auf was immer kommen mag?"


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen