Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Der Ruf der Waage • Absender: Britta, 19.12.2016 21:29

Das Gelände fing angenehm an und wurde dann unangenehm. Utmark hatte eine Steilküste, die Felsen wurden von bedrohlichen Meereswogen bestürmt. Stimmt, die Ordensleute hatten was von sturmflut gesagt - oh wie großartig. Wobei es wohl wirklich draußen auf dem Meer hoch herging. Wie irgendjemand irre genug sein konnte, sowas zu rufen um darauf mit einer nussschale von schiff zu schwimmen - keine Ahnung. Wahrscheinlich alle suizid.

Nach kurzer zeit sahen sie mehrere Cavernen und näherten sich dem Ganzen. Man musste von oben runterklettern. Einziger Trost: niemand konnte einen abschießen, er hätte über dem Wasser schweben müssen um einen von dem schmalen Felsenpfad runterzuschießen.

Außer einigen Sturmmöwen schien niemand da zu sein - allerdings brannte eine Laterne in der angezeichneten Höhle als wollte jemand hilfreich markieren, wohin es ging.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen