Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Brandzeichen für NSC´s??? • Absender: Esmeralda, 18.11.2016 13:22

Ich glaube nicht, dass Argentan dabei ist, klang zumindest so als ich das letzte Mal mit ihm gesprochen habe.

Wie wäre es übrigens mit einer sehr einfachen Lösung für das Problem: Wenn ich mich frage, ob mir das, was der NSC gerade erzählt oder macht aus OT oder IT Gründen seltsam ist, frage ich einfach den NSC. Also so "Sag mal OT: das passt so gar nicht zu Pathor, muss ich mir was anderes vorstellen oder ist es genau so, wie ich es sehe?"
Dann braucht man dafür keine Sl, denn das weiß der NSC schon selbst.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38523 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen