Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Nach dem Sturm • Absender: elfjur, 19.09.2016 13:39

"Bis vor einigen Jahren hatte ich nicht viel mit Göttern am Hut, Kapitän. Ich misstraue ihnen auch jetzt noch. Ich bin nicht der Mann, der nach dem Aufstehen, zu den Mahlzeiten und zum Schlafengehen betet. Das überlasse ich Anderen, gläubigeren, als mir. Aber in diesem Sturm half nur noch beten und es gibt jetzt eine Göttin, an die ich mich wenden kann. Das habe ich getan und vielleicht hat Inesh tatsächlich geholfen. Vielleicht hat auch Anuket geholfen. Vielleicht Beide. Vielleicht war es auch einfach sehr gute Seemannschaft von allen auf diesem Schiff. Ich weiß es nicht.
Tatsache ist, dass die Mannschaft mir nicht mehr vertraut. Ich werde daher abmustern. Zahlt mir meine Heuer aus und ich gehe von Bord.
Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir eine Herberge und einen Ort nennen könntet, wo ein anständiger Seemann Quartier beziehen und ein neues Schiff finden kann."


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 812 Themen und 38054 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen