Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

Nach dem Sturm • Absender: elfjur, 18.09.2016 23:59

Die Tanzmaid schlich mit schwerer Schlagseite in den Hafen von Utmark. Der Sturm hatte ihr schwer zugesetzt. Sandor Nardil drehte das Steuerrad behutsam. Er wolle nicht, dass das notdürtig reparierte Ruder wieder brach.
"Wir legen steuerbords hinter der Graugans an." Der Kapitän ließ seinen Blick über die niedergebrannte Unterstadt schweifen. "Scheiiiße. Hoffentlich sind die Werften nicht betroffen. Maat", rief er über das Deck. "Lass festmachen. Keiner verlässt das Schiff, bevor der Hafenmeister da war. Der Steuermann und ich sind in meiner Kabine. Kommt Sandor."

Der Kapitän stellte zwei silberne Becher auf den Tisch und schenkte eine hellgelbe Flüssigkeit ein. "Gebrannter Met und ein richtig guter. Auf Anuket und auf euer Wohl." Beide stießen an. "Und auf Inesh?" Der Kapitän sah Sandor forschend an.
"Meinetwegen. Auf Inesh." Sandor hob noch einmal seinen Becher und nahm dann einen Schluck.
"Ihr habt uns da draussen allen den Arsch gerettet, Steuermann." Der Kapitän nahm auch einen Schluck. "Das der Navigator im Sturm über Bord gegangen ist war Pech. Ohne euch und euren Kompass wären wir jetzt alle Fischfutter. Aber ihr kennt den Aberglauben der Seeleute. Sie misstrauen einem Steuermann, der sich auf sein Glück verlsst."
Sandor schaute lange in seinem Becher und dann zum Kapitän. "Das ist es also. Ich habe mich schon gewundert."
"Warum Inesh? Ihr kommt nicht von hier und scheint mir nicht sonderlich relgiös zu sein."
Sandor überlegte lange, bevor er antwortete: "Inesh stand nicht immer für Glück. Wisst ihr das?"
"In den Tavernen erzählt man manchmal alte Geschichten, sie sei früher Göttin der Navigation gewesen. Seemansgarn."
"Was sagt ihr, wenn ich euch sage, dass ich einen Altar gesehen habe, der ebnen dies zeigt? Wenn ich euch sage, dass Inseh dort gesprochen hat?"

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Pater_Jonathan

Forum Statistiken
Das Forum hat 792 Themen und 37461 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen