Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

Wielands Ankunft • Absender: Wieland, 17.09.2016 12:19

Wieland kam zum Frühstück in die Messe der Graugans, dort saß noch der 2. Offizier der grade die Nachtwache hinter sich hattte, und noch eine Kleinigkeit aß.
'Moin! Gute Neuigkeiten Wieland, Land in Sicht, gegen Mittag sollten wir in Utmark anlegen.'
- 'Moin! Das sind wahrlich gute Neuigkeiten. Die Überfahrt war ja ganz schön hart, aber unser Kapitän scheint einen guten Kurs gewählt zu haben, der uns aus dem gröbsten herausgehalten hat.'
- 'Da habt ihr Recht, aber ohne eine Navigatorin wie wir sie haben, wäre selbst der beste Kapitän machtlos gegen die Wut des Meeres.'
- 'Nun gut, ihr seid sicher müde von der Wache und wollt noch ein paar Stunden Schlaf bekommen bevor wir anlegen, da will ich euch nicht weiter aufhalten.'
Der 2. Offizier nickte Wieland noch einmal zu und verschwand. Wieland beendete sein Frühstück, packte seinen Seesack und ging dann an Deck um einen Blick auf Utmark zu werfen.


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Wieland, Draki, Corveign, Martin

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 39023 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen