Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Konvoi - Start Freitag 4.3. • Absender: Britta, 06.03.2022 12:49

Hiermit möchte ich meinen Dank an ein paar großartige Menschen loswerden vor allem Herrn Gentilini, der gerade nicht nur aktiv Flüchtlinge in der Seniorenresidenz Protea Care aufnimmt, sondern auch sofort angeboten hat, medizinische Betreuung gewährleisten zu lassen, Covid Impfungen etc, kurz, das Versorgungssystem dort zur Verfügung zu stellen.

Der letzte von "unseren" Leuten (also der Roots-Crew) wird heute wahrscheinlich gegen 17 uhr in Krefeld eintreffen um von dort aus nach Hause zu fahren.

Von Michael hab ich noch nicht wieder etwas gehört, das ist der Einzige, um den ich mir jetzt noch Sorgen mache. Einfach, weil der schon echt lange an der Grenze wartet.

Einige Dinge sind sehr gut gelaufen, andere total sch...e. Aber nächstes Mal besser. Jetzt haben wir die Leute, die vor Ort für uns organisieren können. Viele Leute wollen übrigens einfach nur ein Stück mitgenommen werden, um sich dann selbst weiter durchzuschlagen.

ich meld mich später noch mal, wenn alle wieder zu Hause sind.

DANKE für die Unterstützung. Jeder Cent hat geholfen und jede Stunde Zeit, die ihr geopfert habt für den Support.

Lieber Gruß
Britta


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38514 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen