Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

wann??? und wer ??? • Absender: Britta, 03.01.2022 12:43

das WARUM ist leider klar.
Wobei wir es als Chance sehen können, denn ganz ehrlich, es gibt viele Dinge zu entdecken, verlorene Schätze zu bergen und vielleicht seine eigenen Klamotten nach Jahren wiederzufinden.

Hier das Doodle. Es läuft so, dass wir hinfahren, den Schlüssel kriegen, uns selbst versorgen, alles in Ordnung bringen, abhauen und so tun als wären wir nie da gewesen. Ich würde gerne versuchen so viele Sachen wie möglich aus den Kisten raus HINZUHÄNGEN einfach, weil sie dann auslüften und das ewige Lagern den Sachen nicht gut tut. Vielleicht schaffen wir es sogar, die Sachen zu fotografieren und dann irgendwo hochzuladen, damit NSCs es sich vorher ansehen können oder übers Jahr ausleihen. Aber das wäre ein Projekt für das ich weder qualifiziert bin noch die Zeit habe.

https://doodle.com/poll/yuviyutt4xr7t6q4...utm_medium=link

Lieber Gruß
B.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Draki, Greddock

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 39023 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen