Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Feedback zum RC 8 • Absender: Wieland, 08.01.2022 20:59

Danke für die schöne Con. Es hat mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehen.

Danke auch an Armin den Alchemistenlehrling, es hat viel Spass gemacht mit dir zu spielen. Das wir zu blöd waren das Terrarium nach Komponenten abzusuchen und zu plündern, geht auch mit auf unsere Kappe. Das der Wald so unergiebig mit Kräutern war, war schade, vor allem für die Waldläufer die sich bemüht haben für uns Kräuter zu finden. Dadurch waren wir etwas eingeschränkt in unseren alchemistischen Möglichkeiten.

Die Briefe von Insanitas waren eine nette idee, und Respekt für die schöne Handschrift!

Das Inesh wieder ein paar Sterne fest am Himmel hat freut Wieland auch sehr, ist doch eine seiner ersten großen Reiseerinnerungen die Säuberung eines geschändeten Inesh-Altars.

Angriffe zwischen 4 und 7 Uhr morgens müssen für mich nicht mehr sein (vor allem wenn ich dazu noch wegen Erkältung angeschlagen bin). So geweckt zu werden, dass man nach dem Angriff duschen und frühstücken kann, wäre noch ok.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38523 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen