Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Feedback zum RC 8 • Absender: lorgarn, 04.01.2022 15:41

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich kann ich das ganze abkürzen indem ich sage 'Ich schließe mich den Vorrednern an'. Es hat sehr, sehr gut getan nach 2 Jahren wieder auf einem Con aufzuschlagen. Ich habe keine Vorstellung davon, welche Energie das Planen und Durchführen einer solchen Veranstaltung an sich bereits erfordert, aber unter den momentanen Umständen ist es bewundernswert.
Es hat genauso gut getan Euch alle wiederzusehen, sich die 5 Tage lang mit Euch zusammen in den unterschiedlichen Rollen auszuleben, zu lachen, zu weinen, sich anzuschreien und sogar zu schlagen und am Ende den Beginn des neuen Jahres zu feiern, bis morgens um 6Uhr.
Es war seltsam mit einem anderen Charakter in Erdimea anzukommen. Auf der einen Seite war ich dadurch in viele neue Dinge eingebunden, für die der Ork sonst nicht so sehr in Frage kommt, auf der anderen Seite hab ich den 'direkten Kontakt' mit dem Team fürs Grobe doch sehr vermißt. Interessant, daß einige echt ein bißchen gebraucht haben, um mich zu erkennen :)
Meine persönlichen Highlights waren die Schriftrollen-Übersetzungsorgie, die Stimmung, die der Mord an der Azel-Priesterin bei mir erzeugt hat, das magische Dream-Team im Astralraum, und daß die Nachfolgerin der Priesterin nach der Endschlacht blutüberstömt die Verteidigung der Dorfbewohner überlebt hat.
Bedanken möchte ich mich bei Haruns Mann (ích schreibe den elfischen Namen garantiert nicht richtig) für die gefühlt 7 Heilungen während der Nachtwache, für das Wiederherstellen des Sternenhimmels, für das wundervolle Portrait der Azel-Priesterin, das Mishka / Fee angefertigt hat und bei Ranald und Frank als wunderbare magische Mitstreiter.

Sehr gerne wieder.

Gruß
Kolja / Lorgarn / Renard


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38523 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen