Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Feedback zum RC 8 • Absender: Fee, 03.01.2022 19:00

Ich brauchte ein wenig um meine Gedanken zu sortieren. Diese Con war ja doch ein wenig anders als sonst.
Ich denke, wir alle hatten Bedenken, ob das Roots dieses Jahr stattfinden kann und wenn ja, in welcher Form.
Und es war nicht so wie die Jahre zuvor.
Konnte es gar nicht sein.

Viele, eigentlich mit dem Roots untrennbar in meinem Kopf verbundene Menschen, konnten dieses Jahr aus den unterschiedlichsten Gründen nicht dabei sein und wurden schmerzlich vermisst. Aber auf der anderen Seite war das Wiedersehen nach zwei sehr sehr langen Jahren mit den Leute, die dabei sein konnten, wie ein Nach Hause kommen.

Die Stimmung im NSC-Raum war toll. Ich habe unfassbar viel gelacht und hoffe sehr, jemand hat die Zitate, die an der Wand standen gesichert. Ich bin jedes Mal begeistert, wie unterschiedlich wir sind und wie gut wir uns daher ergänzen. Das sage ich jedes Jahr und es ist jedes Jahr wahr.

"Leider" hatte ich gar nicht so viel mit NSCs zu tun. "Leider" in Anführungszeichen, weil es sicherlich Schlimmeres gibt, als seine Lieblingsrolle als Dauerrolle spielen zu dürfen. Ich hoffe, euch hat Mishka auch gefallen. Der Charakter - und generell die kleinen Götter - liegen mir sehr am Herzen. Einzig, dass meine Nordlichter nicht dabei sein konnten, war wirklich schade. Ich habe euch sehr vermisst. Als Hoffnungsschimmer: Die Ereignisse der Con bedeuten eigentlich im Umkehrschluss, dass der Borealsglaube nicht mehr gegen das Gesetz verstößt. Also denkt euch das Konfetti und meinen Jubel im Hintergrund.
Es gibt wieder ein paar fixierte Sterne am eridmeischen Nachthimmel.
Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Danke an alle, die sich für die Sterne und Inesh eingesetzt haben. Danke auch an die vielen schönen Gespräche und die Erklärungen von Dingen, von denen Mishka keine Ahnung hat. Danke an alle NSCs die anderen geholfen haben. In meinem Fall besonderer Dank an Sio, Sabrina, Rena und Franzi, aber ich habe generell die Hilfsbreitschaft mitbekommen und möchte das hervorheben. Das ist nicht selbstverständlich.
Danke an den NSC, der Gustav den Wirt gespielt hat... "Hast du was gegen Götter?" war die mit Abstand unhilfreichste Frage, die du mir in der Situation hättest stellen können. XD
Danke an Jakob für den -hoffentlich auch für Außenstehende- schönen Gottesdienst. War nicht leicht, aber wir haben es geschafft.
Danke an die SL. Grundsätzlich an die gesamte Spielleitung, aber besonders Brüni, der im Vorfeld viele viele Fragen beantwortet hat und stets erreichbar war und Black, der sich für uns noch nach Mitternacht in Rolle begeben hat. Danke!

Die Anreise hätte besser laufen können. Aber so wie ich es verstanden habe, war das eine Verkettung unglücklicher Umstände. Tja... Passiert manchmal. Ist ja nochmal alles gut gegangen. Und das Plotbuch hielt sogar bis zum Abend von Tag 3!!!

Es konnte nicht so sein, wie die Jahre zuvor.
Aber es war gut. Richtig richtig gut.
Nächstes Jahr? Selbe Zeit, selber Ort. Ich hoffe, ich sehe euch alle wieder.

Gruß, Fee


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38523 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen