Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Rückmeldungen & Danke sagen! • Absender: Taraxa, 03.01.2022 11:48

Lieben Dank an die Orga für den Mut, den Con durchzuführen. Ich hatte im Vorfeld große Zweifel, ob das mal gut geht, und freue mich, dass ich Unrecht hatte.

Ich fand dieses Roots einen ziemlich harmonischen und stimmigen Con - mal wieder großartige NSC, mit denen ich viel Spaß hatte (vielen Dank an die Priesterschaft, sagt die Frau mit der Götterallergie). Die SL hat das Ganze souverän gemanagt, und ich freue mich, sowohl so viele alte Bekannte wieder getroffen zu haben als auch ganz neue Roots-Spieler. War schön mit euch.

Wenn ich Wünsche anmelde, dann soll das kein Gemecker sein, sondern nur die eine oder andere Anmerkung:
Es wäre toll, irgendwann einmal einen bespielbaren Raum für die Barden zu haben, der nicht die Mülleimerecke im Flur ist und auch nicht in der Taverne im Weg - also irgendein Ort, wo wir uns nicht entschuldigen müssen, einen Tempel mit jedem entweder fröhlicheren oder düsteren Lied (was bleibt dann noch?) irgendwie zu entweihen, und wo niemand über uns fällt.

Nächtliche Angriffe sind eigentlich gar nicht mein Ding, aber beim Roots gehören sie einfach dazu und waren sehr stimmig. Aber … Dann sind die Angriffe abgewehrt, es ist 6:40 Uhr, Adrenalin macht es unrealistisch, noch ein Stündchen zu schlafen, und Frühstück gibt es erst um 8:30 Uhr. Der Halbling in mir regt an, die Angriffe entweder wirklich in der Nacht zu machen, nicht am frühen Morgen, oder aber ein Stündchen später, oder … Frühstück um 7:30 Uhr anzusetzen (zumindest bei so regelmäßigen morgendlichen Angriffen wie dieses Mal). Ich weiß, jetzt gibt es großes Geschrei, aber wäre eine der drei Möglichkeiten denkbar?

Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank!
Taraxa


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 38523 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen