Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Komponenten • Absender: Wieland, 13.09.2016 14:05

nicht 100 Prozent passend, aber ich finde, wenn jeder Mensch mit 10 Punkten KK startet, dann sollten nur Gift, Heilung und 1 Totenkopf für 10 zu identifizieren sein. Alchemische, magische und modifiziernde sollten erst mit 20 erkennbar sein.
und wer 1 Totenkopf erkennen kann, weiß auch bei einem 2/3 Totenkopf Kraut, dass es giftig ist, aber nicht wie giftig es tatsächlich ist.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 37981 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen