Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Komponenten • Absender: Britta, 08.09.2016 13:17

Für die normalen Kräuter machen wir das nicht!

Und die Lexika für die speziellen - mal sehen ,was wir schaffen. Ich denke 5 bis max. 10 "spezialiäten" für jede der drei Klassen, macht zwischen 15 und 30 Komponenten. Wir müssen ja auf diesem Con nicht ALLE Varianten durchgehen! aber ich denke, 3o stück sind schaffbar.

Man muss ja bedenken, zu den Komponenten gibt es auch noch Rezepte, also sowas wie "Besonderer Gifttrank, ist für alle vollkommen ungefährlich bis auf Undinen", davon sollten wir ja auch noch was haben.

HAT jemand Kräuter / Stein / andere Bücher in digitaler Form?

und denk beim Anheuern dran, entweder kennst du den Ort schon, weil du ihn schon mal gefunden hast, oder du brauchst jemanden, der selbst ein Minimum an kenntnissen hat (muss ja nicht 20 Punkte für Analyse sein, aber 10 ist schon hilfreich ;o)

LG
B

LG
B


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 37981 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen