Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Komponenten • Absender: Britta, 08.09.2016 12:01

lach - ich trau dir das auch zu, es war nur die Frage: lieber einsammeln und zwei ignorieren oder zur SL latschen und tauschen?

du kannst Komponentnen ja auch schon einchecken, ebenso Tränke (30 Punkte generell + dein Wert / 2, wobei alles, also KK, GK, AL zusammengezählt wird für Tränke PLUS Komponentnen um einmal Tränke in Höhe Eurer gesamten Punktezahl in der jeweioligen Fähitkeit zu brauen - das ist WIRKLICH großzügig zu vorher ;o), du kannst die kaufen, stehlen, jemanden schicken, vielleicht gibt es auch vor Ort schon einiges - ich denke, du musst nicht raus - und in einfachen, ruhigen zeiten reicht das vor Ort Angebotene vollkommen aus. ...;o)

Und das mit dem Glückskecks ist zwar wesentlich mehr Arbeit, aber auch viel, viel hübscher, dann hast du gleich einen Namen und kannst mal was anderes verarbeiten, als Kokosnuss. .äh, Walnuss.. was auch immer ;o) wir müssen dann nur für die SL eine Bezeichnung draufschreiben, damit die irgendwann, wenn du in deinem Labor stehst und sagst "ich hab da diese Nuss" weiß, dass du eigentlich längst tot umgefallen bist, weil du natürlich keine Handschuhe an hattest.

Wenn du mehrere Sachen hast, nimm das mit deiiner höchsten Punktzahl oder das, was dir am meisten Spaß macht (immer diese Entscheidungen ;o). den Rest gibst du der SL


und wir brauchen sogar 4 Listen: ein Kräuterbuch, ein Alchemistenlexikon, ein Giftmischerhandbuch und ein Out-time Buch wo alle drei In-time Sachen drin stehen PLUS was wir OT rausgegeben haben (z.B. getrocknete Fliege) plus die echten Wirkungen und Newbenwirkungen (des Trankes, nicht der Fliege! ;o)

JA, jetzt wo wir uns dem widmen, ist es ein Horror an Arbeit! Wehe ihr geht nicht raus und sucht, weil es regnet, oder zu kalt ist!


LG
B

PS besteht irgendein Problem mit getrockneten Insekten?


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 37981 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen