Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Komponenten • Absender: Wieland, 07.09.2016 22:44

Hmm, also die Cocktailschirmchen sind zwar nicht Glitzerbunt wie die Lamettaspiesse, aber immernoch fast genauso hässlich.
Walnüsse sind von der Optik her hübsch, aber wenn man nicht weiss welches Wild unterwegs ist, und wie hungrig das ist, wird das im Zweifelsfall zuerst von der Wildsau gefunden.
Insofern wäre mein derzeitiger Favorit: bunte Holzdominosteine! definitiv nicht essbar, und auch wetterfest und langlebig, und weil Holz auch unproblematisch wenn übersehen. Lassen sich darüber hinaus auch noch einfach beschriften. Und preisllich jetzt auch nicht soo teuer z.b. 263-teiliges Domino-Set für 13€ bei Amazon/Ebay.

Den Spiess mit dem beschreibenden Zettel darf es dann gerne trotzdem noch geben.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 37981 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen